Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Gastbeitrag: Die Unterhaltungskanäle der Zukunft

Geschrieben am 15.Dezember 2008

Einmal mehr durfte ich in der österreichischen Marketing- und Medienzeitung medianet einen Gastbeitrag schreiben.
Diesmal widmete ich mich dem Thema Unterhaltungskanäle der Zukunft. Die Idee dazu hat sich aus meinen beiden Beiträgen hier im Blog zu den Bereichen iPhone Apps und Preload-Distribution ergeben.
Hier gibt es das PDF zum Download. Wie immer bin ich dankbar für alle Meinungen und Anregungen.

Update: Zumindest was die iPhone Apps anbelangt, scheint der Artikel in die richtige Richtung zu gehen, wie die Zahlen aus dem Appblog zeigen 😉

Leave a Reply