Einmal mehr durfte ich in der österreichischen Marketing- und Medienzeitung medianet einen Gastbeitrag schreiben.
Diesmal widmete ich mich dem Thema Unterhaltungskanäle der Zukunft. Die Idee dazu hat sich aus meinen beiden Beiträgen hier im Blog zu den Bereichen iPhone Apps und Preload-Distribution ergeben.
 Hier gibt es das PDF zum Download. Wie immer bin ich dankbar für alle Meinungen und Anregungen.
Hier gibt es das PDF zum Download. Wie immer bin ich dankbar für alle Meinungen und Anregungen.
Update: Zumindest was die iPhone Apps anbelangt, scheint der Artikel in die richtige Richtung zu gehen, wie die Zahlen aus dem Appblog zeigen 😉

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



