Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Das Unternehmen LexCorp, ein Unternehmen aus dem Warner-Brothers-Film Batman vs. Superman: Dawn of Justice, das in Wirklichkeit nicht existiert, hat das kostenlose WLAN-Netz für die Teilnehmer der New Yorker Comicmesse Comic Con gestellt. Zudem war LexCorp auf der Messe mit Stationen vertreten, an denen die Besucher ihre Smartphones aufladen konnten.

Bekannt gegeben wurde der gerade für die Messebesucher außergewöhnliche Sponsor zuvor in einer Videobotschaft auf Onlineplattformen der Comiccommunity. Dort hat LexCorp auch sein sicheres Betriebssystem „Lex/OS“ angekündigt, was bereits einen Teil der Filmhandlung erahnen lässt.