Leonardo DiCaprio macht es in seinem neuesten Film „The 11th HourAl Gore gleich, der mit seiner Doku „An Inconvenient Truth“ den Umweltschutz propagierte.
Damit nun auch die jugendliche Zielgruppe angesprochen wird promotet das Studio Warner Independent Pictures Leonardo DiCaprios Umweltdokumentation „11th Hour“ in den USA über Zannel, ein mobiles Social Network, das auf den Austausch von Videoclips für Handys spezialisiert ist.
Die Independent-Unit von Warner stellt dazu verschiedene Clips zur Verfügung, die dann von den Usern sowohl mobil als auch online auf www.zannel.com in eigens eingerichteten Channels getauscht und bewertet werden können.

Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



