Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

2012 in der U-Bahn

Geschrieben am 21.November 2009

Ich blogge normalerweise nicht über klassische Außenwerbeplakate, die auf gewöhnliche Weise den Passanten dazu verführen sollen, ins Kino zu gehen.
Ab und an kommt es dann aber vor, dass Plakataktionen meine Aufmerksamkeit erregen.

So geschehen bei diesem Motiv für 2012, das ich auf www.adsoftheworld.com gefunden habe.

Das etwas merkwürdig und angsteinflößend erweiterte Plakat wurde in Brasilien in der U-Bahnstation Cantagalo in Copacabana, Rio de Janeiro platziert und erfüllt aus meiner Sicht sehr genial seinen Zweck für den Weltuntergangsfilm.

Leave a Reply