Wenn es etwas wirklich gruseliges in Filmen gibt, so sind dies Kinder und Zwerge…
Das haben sich wohl auch die Verantwortlichen des brasilianischen Senders SBT gedacht und zur Promotion des Films The Curse of Chucky die bekannte Horrorfigur an Bushaltestellen des Landes auferstehen lassen. Dafür wurden Werbeplakate zum Film angebracht, aus denen die bösartige Kinderpuppe hinaussprang und die Jagd auf die wartenden Busgäste aufnahm. Diese wurden zunächst dadurch aufgeschreckt, dass die Lichter an dem Bushaltehäuschen zu flackern anfingen und im Werbeplakat ein Schatten von Chucky sichtbar wurde. Kurz darauf entsprang er dem Plakat und machte mit einem Messer Jagd auf die Fahrgäste, die panisch das Weite suchten.

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



