Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Unter einem Elevator Pitch versteht man in der Regel die Erklärung einer Idee innerhalb kürzester Zeit. Also in etwa innerhalb der Zeit einer typischen Fahrt mit dem Aufzug. Besonders gern wird der Elevator Pitch bei der Vorstellung von neuen Geschäftsideen benutzt um zu zeigen, dass die neue Idee auch wirklich einfach und schlüssig ist.

Für den Film Dead Man Down hat man sich eine etwas andere Form des Elevator Pitch überlegt. Worum geht’s in dem Film? Naja, irgendwas mit Mord usw.

Und weil ein Bild mehr als tausend Worte sagt und eine Live-Demo das noch einmal verbessert, hat man sich für einen kleinen Stunt entschieden. Aber sehr selbst!

Und hier noch den Trailer zum Film, der am 4. April in den deutschen Kinos startet.

Leave a Reply