Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Es stellt sich unweigerlich die Frage, warum diese Idee nicht schon vorher eingesetzt wurde. Superman, Iron Man, Batman und alle anderen fliegenden Superhelden und die dazugehörigen Filme in der Vergangenheit wären die idealen Einsatzgebiete für eine Guerillakampagne gewesen, die nun für den neuen Fox-Film Chronicle – Wozu bist du fähig? in New York City umgesetzt wurde.

Das Studio hat sich mit der Videomarketingagentur Thinkmodo zusammengeschlossen und Passanten in New York mit drei speziell dafür angefertigten ferngesteuerten Flugzeugen in Menschengestalt überrascht, die über verschiedene Orte hinwegflogen. Es sollte damit die Illusion von echten fliegenden Menschen erweckt werden, denn auch die drei Hauptcharaktere von “Chronicle”, drei Highschool-Schüler mit übermenschlichen Begabungen, besitzen diese Fähigkeit.

Leave a Reply