Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Santa Clara überall

Geschrieben am 5.Oktober 2017

Ich persönlich bin kein großer Fan von Santa Clara Diet, der etwas anderen Zombie-Serie auf Netflix. Die Promos dafür waren/sind allerdings köstlich :)

In New York, Los Angeles und Toronto hat Netflix eine Multiscreenkampagne für das Original gelauncht.

Die „Thrillboards“ von der Agentur Doner in Los Angeles zeigen, wie die Hauptdarstellerin Drew Barrymore von ihrem Screen in andere Screens klettert, wo sie die Darsteller der jeweiligen Werbung überfällt und verspeist, um dann mit den Überresten ihrer Opfer wieder in ihrem eigenen Screen aufzutauchen. Timothy Olyphant, der männliche Hauptdarsteller der Serie, versucht, ihr zu folgen und das Chaos zu beseitigen, während Barrymore nach und nach in allen Screens ihr Unwesen treibt.