Ich persönlich bin kein großer Fan von Santa Clara Diet, der etwas anderen Zombie-Serie auf Netflix. Die Promos dafür waren/sind allerdings köstlich 🙂
In New York, Los Angeles und Toronto hat Netflix eine Multiscreenkampagne für das Original gelauncht.
Die „Thrillboards“ von der Agentur Doner in Los Angeles zeigen, wie die Hauptdarstellerin Drew Barrymore von ihrem Screen in andere Screens klettert, wo sie die Darsteller der jeweiligen Werbung überfällt und verspeist, um dann mit den Überresten ihrer Opfer wieder in ihrem eigenen Screen aufzutauchen. Timothy Olyphant, der männliche Hauptdarsteller der Serie, versucht, ihr zu folgen und das Chaos zu beseitigen, während Barrymore nach und nach in allen Screens ihr Unwesen treibt.

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



