Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Die Agentur Biborg hat zum Start der neuen Staffel der Netflix-Serie Orange Is the New Black eine Mall in Paris aufwendig umgestaltet. Die digitalen Screens wurden mit Bannern rund um die Serie bespielt, und im zentralen Innenbereich wurde ein Podest errichtet, auf dem ein Telefon stand.

Während auf einem großen Screen die Hauptdarstellerin der Serie mit einem Telefonhörer gezeigt wurde, klingelte es unten in der Mall. Wer abnahm, wurde mit der im Gefängnis sitzenden Protagonistin verbunden, die um Unterstützung bat. Umstehende konnten das Gespräch über die Leinwände verfolgen.