Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Update: Transformier dich zum Autobot

Geschrieben am 9.Juli 2009

Gerade habe ich erfahren, dass Paramount Pictures International und Total Immersion ihre Augmented Reality Aktion für Transformers: Revenge of the Fallen (www.weareautobots.com) nun auch auf die Straße gebracht haben.

In Madrid wurde kurzerhand ein Werbeelement auf die Straße gestellt, in dem eine Kamera integriert ist.

Interessiert sich ein Passant für den Film und kommt dem Werbekasten näher, wird sein Gesicht getrackt und man bekommt den Kopf von Optimus Prime virtuell auf seinen eigenen gerendert.

Leave a Reply