Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Erste Online-Video-Infografik für Warm Bodies

Geschrieben am 15.Februar 2013

Eine Info vorneweg: Ich habe es in Gerolds Blog www.digitaleleinwand.de gelesen und fand es so interessant, dass ich es einfach auch hier posten musste: Die erste Online-Video-Infografik für den Film Warm Bodies.

Die Zombie-Liebeskomödie ist mir bereits vor einiger Zeit aufgefallen, als erste Trailer im Netz auftauchten.
Nun steht der Kinostart auch in Deutschland bevor und man hat sich dazu entschlossen mit einer etwas anderen Werbemaßnahme an den Start zu gehen.

Andere schalten Banner oder machen immer die gleichen Gewinnspiele in sozialen Netzwerken, Concorde bzw. die amerikanischen Kollegen setzen für Warm Bodies zum ersten Mal eine Video-Infografik ein, die neben spaßigen Details zu Zombie- und Menschenkörperteilen auch einige kurzen Clips aus dem Film zeigt. Viel Spaß beim Durchklicken!

2 Kommentare zu “Erste Online-Video-Infografik für Warm Bodies”

  1. Gerold Marks sagt:

    Gell? Simpel aber gut. Bin gespannt, ob sich da auf dem deutschen Markt mal was bewegt. 

  2. Norbert Hillinger sagt:

    ist doch viel zu teuer 🙂

Leave a Reply