Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Joker-Face auf dem iPhone

Geschrieben am 18.Juli 2008

Anfang August ist es endlich soweit. Der neue Batman-Film The Dark Knight startet auch in Europa in den Kinos.

Nach dem monatelangen Kämpfen zwischen Gut und Böse, die in Form eines Alternate Reality Games ausgetragen wurde, nutzt Warner nun auch das mobile Device für die Promotion des Films.

So hat Warner eine Applikation für das iPhone zur Verfügung gestellt. Mit diesem kleinen Programm, das man sich kostenlos im neuen Applikationshop von iTunes auf das mobile Device laden kann, ist es möglich, Bilder, die mit der Kamera aufgenommen wurden um einige Joker-Items zu erweitern. So kann man beispielsweise das teuflische Grinsen mit einem virtuellen Make-Up auf jedes Gesicht zaubern.

Leave a Reply