Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Mach dich zum Affen

Geschrieben am 2.Dezember 2015

2017 ist es wieder soweit und 20th Century Fox schickt die Affen los. Im nächsten Teil des Planet der Affen Franchise mit dem Titel War for the Planet of the Apes ziehen Caesar und seine Affenarmee erneut in den Krieg gegen die Menschen.

Wer nicht nur dabei sondern sozusagen mittendrin im Affentheater sein möchte, hat nun die Chance dazu. Über die Website Apescontest.com bieten die Produzenten des Films einem Fan die Möglichkeit eine Rolle als Mitstreiter Caesars zu ergattern.

In einem Videoaufruf auf YouTube wird erklärt wie es geht:

Gesucht wird eine Person, die sich möglichst gut zum Affen macht. Wer dabei sein will, lädt dazu einfach sein Video auf YouTube hoch und verlinkt es anschließend bei der Anmeldung auf der oben genannten Website. Der glückliche Gewinner wird anschließend zu den Dreharbeiten eingeflogen und spielt live am Set mit.

Wer mitmacht, dem wünsche ich auf diesem Weg viel Erfolg.

Leave a Reply