Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Mitfahrgelegenheit für zu Hause

Geschrieben am 29.Juni 2010

Es ist mir eine große Freude, folgende Information zu einem der coolsten Projekte
an denen ich in den letzten Monaten teilnehmen durfte, zu verkünden.

Es ist Sommer! Zeit die Vorbereitungen für einen Roadtrip zu treffen, Reiseziele auszusuchen und sich jetzt mit dem Spielfilm Mitfahrgelegenheit” auch emotional darauf einzustimmen. Seit dem 6. Juni steht „Mitfahrgelegenheit” in den Videotheken. Du kannst den Film z.B. über Lovefilm.de als DVD bzw. Blu-ray beziehen.

Ab 9. Juli erscheint der Film ebenso zum Verkauf bei deinem Lieblings DVD-Händler um die Ecke. Vorbestellen kannst Du natürlich jetzt schon bei AmazonAppData/Roaming/Thunderbird/Profiles/img90qei.default/Mail/pop.googlemail.com/Inbox?number=22696360&part=1.3&filename=ir" alt="" />.

Wie es sich zu einem Film 2.0 Projekt gehört, kannst Du ab dem 24.06. an einem Facebook Gewinnspiel auf der Seite von Mitfahrgelegenheit (www.facebook.com/mitfahrgelegenheit) teilnehmen.

Konntest Du den Film schon exklusiv vorab sehen oder warst bei unseren Kino-Aufführungen dabei? Wir freuen uns über Deine Meinung zum Film auf Amazon.de. Auf den Verkaufspreis haben wir keinen Einfluss. Fragen beantworten wir wie immer gern im Blog auf filmtrip.de

Der Sommer kann beginnen … Mit im Soundtrack des Films: Clueso, Ohrbooten, Jenix, Yellow Umbrella, Vember, Quarter, uvm.

Du möchtest auch 2010 wieder bei der Entstehung eines Spielfilms von Beginn an dabei sein oder planst ein eigenes Projekt? Schau auf startnext.de – unserer neuen Plattform zur Projektfinanzierung für Filmemacher, Musiker, Veranstalter, Erfinder, Autoren und Journalisten. Mit Startnext machst Du aus Ideen Projekte.