Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Neuen Informationsinput am Barcamp in Wien

Geschrieben am 8.Januar 2008

Am 26. Januar werde ich mich für das Barcamp nach Wien begeben, um dort gemeinsam mit Freunden und anderen Trendbegeisterten Menschen Ideen zu spinnen und hoffentlich neuen Trendinput zu bekommen.


Hier gibt’s Informationen über die Veranstaltung.
Die Teilnehmerliste sieht bisher schon toll aus. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und guten Austausch.

Die Themen sind aus meiner Sicht derzeit noch sehr stark Techniklastig. Vielleicht kriegen wir ja auch den Marketingaspekt noch ein wenig verstärkt, auch wenn er vermutlich bei diversen anderen Barcamps schon zu Tode diskutiert wurde 😉
Vielleicht interessiert sich ja jemand für Filmpromotion 2.0?

CU there!

Leave a Reply