Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

PICNIC 07 – Tag zwei

Geschrieben am 27.September 2007

Der zweite Tag hier in Amsterdam verspricht mindestens genauso hochwertig und interessant zu werden, wie der erste.

Und diesmal gibt es wirklich Live-Blogging von meiner Seite.
Endlich habe ich nämlich auch ein Stromkabel im Präsentationsraum und kann daher während der Vorträge ein wenig mittippen.

In wenigen Minuten geht es los mit dem ersten Kracher des heutigen Tages. David Weinberger, der berühmte Co-Auto des Clutrain Manifest wird in seiner Keynote über das Thema “Everything Is Misccellanous” sprechen. Das ist zugleich der Titel seines neuen Buchs.

Danach geht es mit einer Präsentation weiter, auf die ich schon sehr gespannt bin.
Der Hollywood-Schauspieler Woody Harrelson outet sich als Grüner und spricht vermutlich über LOHAS-Themen. Save the Planet Captain Harrelson!

Ab 11 Uhr wird es dann richtig spannend und ich werde mich vermutlich kurz aber doch in die ersten Reihen begeben. Multitouch-Interface-Gott Jeff Han stellt seine neue Entwicklung vor. Das Klebeband für das herunterfallende Unterkiefer ist schon besorgt.

Der Nachmittag bringt dann noch ein paar Grafiker-Größen wie den österreichischen Grammy-Preisträger Stefan Sagmeister, Danny Yount sowie Peter Frankfurt, der für die Marketingkampagne für viele Hollywood-Blockbuster wie zum Beispiel Transformers oder Spider-Man verantwortlich zeichnet.

Jetzt gehts aber los!

Leave a Reply