Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

PICNIC07: Zufallstreffer

Geschrieben am 27.September 2007

Da will man gerade gehen und besucht noch eine letzte Pressekonferenz mit der Veranstalterin, und was passiert?

David Silverman sitzt gegenüber und hat zufällig gerade Zeit. Also bin ich hin und hab ihn gefragt, ob er nicht Zeit hätte, mir eine Zeichnung zu machen. Und er macht es. Jetzt gibt es also einen Homer inklusive David Silverman Unterschrift und einer Widmung für mich.

Sobald ich ihn gescannt habe, gibt es ihn hier zu sehen. Einfach ein genialer Kerl. Foto hab ich übrigens auch gemacht. Sobald es im PC ist, kommt es online.
Dazu kann ich nur sagen: Ay Caramba!!!

Übrigens: Auch er wollte mir nicht verraten, wo Springfield liegt. Davids Lieblingsfigur ist Krusty der Clown weil er seine Stimme und seinen Humor so mag.
Es gibt auch David in als Simpson. Und zwar hatter er seinen Auftritt in der Episode “Itchy & Scratchy & Pootchy” der Folge, in der Homer die Stimme des Hundes Poochy gibt.
Für eine Figur benötigt der Kreative aus L.A. etwas 30 Sekunden und es macht echt Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie aus ein paar Strichen eine der bekanntesten Figuren aus dem TV-Business entstehen.
Ich fand das Gespräch mit David Silverman einen tollen Abschluss für meinen Aufenthalt bei der PICNIC 07 und bin schon gespannt, wer 2008 da sein wird. Ich werde auf jeden Fall versuchen, anwesend zu sein.

Leave a Reply