Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Schon wieder einer dieser fiktionalen Blogs

Geschrieben am 11.Februar 2008

Ich weiß nicht, warum Twentieth Century Fox sich selbst und dem neuesten Film Jumper, mit dieser Aktion selbst die Show stiehlt.
Noch einmal: Charakter Blogs (egal ob sie nun geschrieben werden oder in Form eines Videotagebuchs daher kommen) sind nicht gut und sorgen eher für Lacher beim Publikum.

Auch wenn Twentieth Century Fox mit den Produzenten des erfolgreichsten Videoblogs von lonelygirl15 zusammenarbeiten um Jumper zu promoten, haut das einfach nicht hin. Auf Youtube hat der Major-Verleiher ´einen Channel eingerichtet. Dort stellt Jack, ein Teenager, der von sich selbst behauptet die Kunst des Teleportierens zu beherrschen, regelmäßig Videobotschaften online. Twentieth Century Fox greift mit dieser Maßnahme das Science-Fiction Thema Teleportation auf und versucht die Fans in Stimmung für den Film zu bringen.
Das wird allerdings mächtig in die Hose gehen, wenn man sich einige der Kommentare unter den Videonachrichten ansieht.

Hier der Trailer zum Film:

Leave a Reply