Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Am 15. Mai kommt das wohl berühmteste Filmmonster wieder in die Kinos – Godzilla!

In der neuesten US-Verfilmung von Gareth Edwards, der nach seinem No-Budgets Science-Fiction Film Monsters im Jahr 2010 auf sich aufmerksam machte und nun mit einem Millionen-Budget die Schlacht gegen die Riesenechse inszenieren durfte, ist Godzilla natürlich größer und böser als je zuvor.

Wie sich die Größe des 60-Jahre alten japanischen Monsters aber genau verändert hat über die Jahre und insgesamt knapp 30 Verfilmungen (die meisten davon aus Japan), das zeigt nun eine Infografik der Plattform Mashable.

Godzilla-Chart-5

 

Leave a Reply