Wenn Sylvester Stallone ein Interview in einem interaktiven Onlinemedium wie YouTube gibt, dann kann das eigentlich nicht gut enden.
Wenn man mir nun Böses unterstellen möchte, könnte man diese Aussage in der falschen der beiden möglichen Bedeutungen verstehen. Was ich meinte ist jedoch rein auf die Explosivität des Hollywood-Veterans und seiner Filme bezogen. Auch in seinem neuesten Kracher The Expendables zeigt Sly Hollywood wieder wo der Hammer hängt.
Und um den explosiven Film auch richtig zu promoten, zerstört der Haudegen einfach mal so YouTube. Auf www.youtube.com/expendables hat Millennium Films eine originelle Kampagne gelauncht, in der ein inszeniertes Interview mit Sylvester Stallone gezeigt wird, bei dem während des Gesprächs plötzlich die Protagonisten in den nebenstehenden Videoboxen aktiv werden und Stallone über die Seite hinweg mit Waffen attackieren wollen. Stallone antwortet auf seine Art und zerstört mit Hilfe einer Kanone die Hälfte der Webseite mitsamt seiner Gegenspieler.
Ist zwar etwas trashig aber passt ganz einfach zum Film. Von daher: Daumen hoch!


Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



