Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Stallone zerstört YouTube

Geschrieben am 14.September 2010

Wenn Sylvester Stallone ein Interview in einem interaktiven Onlinemedium wie YouTube gibt, dann kann das eigentlich nicht gut enden.

Wenn man mir nun Böses unterstellen möchte, könnte man diese Aussage in der falschen der beiden möglichen Bedeutungen verstehen. Was ich meinte ist jedoch rein auf die Explosivität des Hollywood-Veterans und seiner Filme bezogen. Auch in seinem neuesten Kracher The Expendables zeigt Sly Hollywood wieder wo der Hammer hängt.

Und um den explosiven Film auch richtig zu promoten, zerstört der Haudegen einfach mal so YouTube. Auf www.youtube.com/expendables hat Millennium Films eine originelle Kampagne gelauncht, in der ein inszeniertes Interview mit Sylvester Stallone gezeigt wird, bei dem während des Gesprächs plötzlich die Protagonisten in den nebenstehenden Videoboxen aktiv werden und Stallone über die Seite hinweg mit Waffen attackieren wollen. Stallone antwortet auf seine Art und zerstört mit Hilfe einer Kanone die Hälfte der Webseite mitsamt seiner Gegenspieler.

Ist zwar etwas trashig aber passt ganz einfach zum Film. Von daher: Daumen hoch!

Leave a Reply