Auf der Offiziellen Website zu Transformers: Revenge of the Fallen habe ich ein Fan Banner Tool getestet.
Erinnert mich ein wenig an Sprout, nur mit dem Nachteil, dass man das gestaltet Werbeelement nicht weiter remixen kann. Wäre ein cooles Feature gewesen.
Der SproutMixer verfolgt einen neuen Ansatz in der Online-Werbung, der den Konsumenten aktiv an den Werbeanzeigen eines Unternehmens mitwirken lässt. Die User können mithilfe der Anwendung einzelne Elemente einer Werbeanzeige selbstständig verändern und so die Werbeanzeige nach ihrem Geschmack neu arrangieren. Im Anschluss kann die selbstdesignte Werbung dann an Freunde weitergegeben werden. Damit wird die Werbung dynamisch und die Kreativität der User wird aktiv in die Werbekampagne integriert.

Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



