Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Wiki Wiki

Geschrieben am 12.April 2007

Es ist, als hätte man meine Worte bei Fox gehört. In einem meiner letzten Postings, habe ich die Idee geäußert, ein Wiki zum Film bzw. ein eigenes Verleiher-Wiki einzurichten.
Und siehe da, als ich heute bei Chris Thilks MovieMarketingMadness vorbeischaute, las ich durch Zufall dieses Posting, in dem er über ein Wiki zum neuen Film von Fox Fantastic Four 2 – Rise of the Silver Surfer schreibt.

Die Idee, dem Publikum eine Frage zu stellen (Who is the Silver Surfer?), und diese in einem Wiki beantworten zu lassen, finde ich sehr spannend und vor allem ist es ein wichtiger Schritt in Richtung Filmpromotion 2.0.

Leave a Reply