Im Sommer 2008 kommt Will Smith als Superheld zurück auf die große Kinoleinwand.
Doch er ist kein gewöhnlicher Superheld, sondern einer wider Willen.
 Hancock  hat die Schnauze voll vom Weltretten und hilft der Bevölkerung eigentlich nur, weil er aufgrund seiner Superkräfte doch irgendwie muss.
Hancock  hat die Schnauze voll vom Weltretten und hilft der Bevölkerung eigentlich nur, weil er aufgrund seiner Superkräfte doch irgendwie muss.
Der Trailer sieht ja schon besonders witzig aus.
Nun hat Sony aber auch noch ein witziges Ratespiel online gestellt.
Guess the Financial Toll ist ein Game zum Spiel, bei dem Clips aus dem Film gezeigt werden, in denen Hancock beim Retten unschuldiger Menschen wieder einmal die halbe Stadt zerstört.
Nun sind die User dazu aufgerufen zu raten, welchen finanziellen Schaden Willi da verursacht hat.
 Eine witzige Idee, die besonder cool umgesetzt wurde und vor allem einen guten Eindruck gibt, welcher Kinospaß auf uns im Sommer wartet.
Eine witzige Idee, die besonder cool umgesetzt wurde und vor allem einen guten Eindruck gibt, welcher Kinospaß auf uns im Sommer wartet.

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



