Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Als Viral Online Cinema bezeichnet SpreadScreen seine Dienstleistung bzw. sein Produkt das nun im Rahmen einer Geburtstagsaktion für die Filmzeitschrift Schnitt zum Einsatz kommt.

Die Indie-Filmplattform realeyz.tv sponsert den preisgekrönten Film WORKINGMAN’S DEATH kostenlos auf der Website von Schnitt.
Das besondere Feature der Aktion: Dank SpreadScreen kann jeder den Film via Embed-Code auf seiner eigenen Website zeigen. Und genau das mache ich jetzt! Viel Spaß beim Film und vielen Dank an Alexis von realeyz.tv für den Hinweis.

Leave a Reply