Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

“300” zeigt, was HD-DVD wirklich kann

Geschrieben am 17.August 2007
Auf meiner täglichen Reise durch die Blogosphäre habe ich einen weiteren Grund entdeckt, warum ich mir wahrscheinlich schon in naher Zukunft einen HD-DVD-Player zulegen werde.


Durch das DVD-Format HD-DVD und die Internet-Fähigkeit der dazugehörigen Player wird es für Nutzer möglich, in eine völlig neue Dimension des Filmgenusses einzutauchen. Warner Bros. zeigt mit dem Release seines Schlachten-Epos um jene 300 Spartaner, die vor langer Zeit bei den Thermophylen gegen das persische Heer kämpften, nun erstmals was das neue Format wirklich kann.

Besitzer des Films können den Film auf der Disk neu schneiden und ihre fertigen Projekte dann auf eine eigens eingerichtete Website hochladen und mit Versionen anderer “300”-HD-DVD-Besitzer vergleichen und diese bewerten. Zudem kann das Menü der Disk individuell gestaltet werden.

Leave a Reply