Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Entertainment und Kommunikation 2010

Geschrieben am 1.Dezember 2008

Als Trendforscher sind mir bereits 2008 sehr viele der in diesem beeindruckenden Video angesprochenen Phänomene aufgefallen. Für vieles gibt es heute schon Beispiele; den richtigen Durchbruch, und da gebe ich den Autoren dieses Videos recht, werden Technologien wie zum Beispiel GPS erst 2010 erreicht haben.


2010: Entertainment and Communication from Faris Yakob on Vimeo.

Trotzdem lohnt sich ein Blick auf dieses Video sehr, da ich denke, dass besonders Verleiher davon sehr viel lernen können und bereits jetzt mit Technologien und neuen Kanälen planen können, die erst in ein zwei Jahren so richtig in Fahrt kommen.
Aufgrund persönlicher Erlebnisse und der Eigenbeobachtung meines Kommunikationsverhaltens, bin ich davon überzeugt, dass die Aussage, wonach Communication und Entertainment verschmelzen, stimmt. Worüber wir kommunizieren ist größtenteils Inhalt, der von Marken oder vielmehr Markenproduzenten vorgegeben wird.

Leave a Reply