Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Die TV-Serie Game Of Thrones ist ohne Zweifel jene Serie für die die meisten und spannendsten Promotionkampagnen weltweilt umgesetzt werden. Auch 2015 geht es weiter.

Diesmal in London, wo HBO gemeinsam mit The Wandering Chef für drei Tage (vom 13. bis zum 15. Februar) ein Pop-Up Restaurant eröffnete und zum exklusiven (Valentins-)Dinner im Serien-Design einlud.

B9viRhvIEAELX0-.jpg large

Fans der Serie konnten sich auf einer Gewinnspiel-Webseite von HBO für jeweils zwei Tickets für Plätze an den Tischen des Pop-up-Restaurants bewerben. Die Aktion wurde mit dem Hashtag #Allmenmustdine in den Social Media Kanälen kommuniziert. Neben einem stilechten Fünf-Gänge-Menü (unter anderem mit Dracheneiern) in einer stilechten Aufmachung und Umgebung aus der Serie gab es auch artistische Vorführungen und andere Besonderheiten aus der Serie zu erleben, wie ein Video zum Event zeigt.

Leave a Reply