Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Anlässlich des Starts der TV-Serie Gotham, hat Warner in Argentinien  per Projection Mapping eine Hauswand in ein Spielfeld verwandelt, das von Fans und Passanten gesteuert werden konnte.

Der projizierte Bildschirm hatte eine Größe von 192 Quadratmetern. Die Teilnehmer waren aufgerufen, über einen Controller in Form eines Laserstrahls einen der Charaktere der Geschichte auszuwählen und in dessen Rolle zu schlüpfen. Sie wurden auf diese Weise in die fiktive Welt von Gotham versetzt, wo sie gegen andere Spieler antreten mussten, um die Stadt zu retten und ihren persönlichen Punktestand zu erhöhen.

Ich bin anscheinend immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Würde sowas auch gerne mal mitspielen!