Da ich bereits etwas spät dran bin mit dieser Meldung, halte ich mich kurz.
Auf Reuters aber auch in diversen Twittermeldungen habe ich vor einigen Tagen darüber gelesen, dass das Major Studio MGM einige seiner Filme ab sofort auch endlich über die Glotze des Web 2.0 streamen will.
Möglich wird dies durch Werbefinanzierung.
 Hier der interessanteste Auszug aus der Reutersmeldung:
Hier der interessanteste Auszug aus der Reutersmeldung:
MGM Studios will kick off the partnership by posting episodes of its decade-old „American Gladiators“ program to YouTube on one channel.
On another channel, MGM will post full-length action films like „Bulletproof Monk“ and „The Magnificent Seven“ and clips from popular movies like „Legally Blonde.“ These will be free to watch, with ads running alongside the video.
Update:
Nun bietet auch MSN den gratis Stream von Filmen in deutscher Sprache an. Allerdings mit einer Werbeunterbrechnung alle zehn Minuten „für maximal 90 Sekunden“.
Zu finden unter http://movies.msn.de/

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.



