Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Neue Werbeform auf YouTube

Geschrieben am 26.Oktober 2009

Gerade wollte ich mir ein Special Feature zu Paranormal Activity auf YouTube ansehen, da wurde ich überrascht von einer neuen Werbeform auf der Videoplattform, die ich so bisher noch nie auf dem Google-Portal gesehen hatte.

Bei anderen Informationsprortalen die Videos einsetzen sind kurze Werbeclips vor dem eigentlichen Video keine Seltenheit, aber auf YouTube? Find ich irgendwie ärgerlich aber wird wohl nötig sein.

Mal schauen, ob das auch läuft, wenn man das Video einbettet

Nachtrag: Nein, bei der Einbettung taucht der Trailer zum neuen Matt Damon Film The Informant! nicht auf. Nur, wenn man das Video direkt auf YouTube sieht, muss man vorher den 20 Sekünder anschauen!

Leave a Reply