Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Nach dem Netflix Button sind die neuen Netflix Socken die neueste Erfindung des Streaming-Service, die gemeinsam mit der weltweiten Netflix Makeit Community entstanden ist.

Die Socken sind mit einem speziellen Sensor ausgestattet, der die Bewegungen des Trägers überwacht. Werden die Füße während der Netflix-Nutzung über einen gewissen Zeitraum nicht bewegt, gehen die Socken davon aus, dass der Träger eingeschlafen ist und senden ein Signal an das Abspielgerät um die gerade laufende Serie oder den Film zu pausieren. Um ungewolltes Pausieren zu vermeiden, wird vor dem Senden des Signals eine rote Warnlampe in den Socken aktiviert. Bewegt man sich dann immer noch nicht, pausieren die Socken das Abspielen.

Eine geniale Erfindung, bei der mans ich fragt, warum man nicht schon früher selbst auf diese Idee gekommen ist.