Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

PS3D oder vielleicht doch PS4?

Geschrieben am 11.Juni 2010

Was passiert bei der diesjährigen E3-Spielmesse, die nächste Woche über die Bühne gehen wird? Einen Paukenschlag wie im letzten Jahr von Microsoft’s Project Natal wird es vermutlich nicht geben, aber einmal mehr darf man gespannt sein, was Sony im Schilde führt.

Dass es in Richtung 3D gehen wird, ist fast alles klar, nun tauchte aber ein mysteriöses Video auf, das womöglich die Ankunft der PS4 ankündigt. Laut standard.at behauptet Sony, die Spots stammen nicht aus den Reihen des Konzerns, fraglich ist allerdings, wer sonst die nicht unaufwändigen Clips produziert haben soll.

In einer Woche wissen wir mehr!

Leave a Reply