Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Ob Ameisen wirklich ins Kino gehen und wenn ja, ob sie dafür ein Ticket bezahlen, das sei nun mal dahin gestellt. Fest steht, dass Marvel mit seiner nächsten Promotion-Kampagne für den bald startenden Film Ant-Man erneut beweist, dass es Meister des Erzählens ist.

Nach dem Teaser Trailer der in Ameisengröße auf YouTube gepostet wurde, geht Marvel konsequent weiter den Weg der Miniaturisierung und streut nun in Australien und Neuseeland einzelne Mini-Billboards für den Film. Diese wurden von verschiedenen Reddit Nutzern erkannt, fotografiert und im Netz gestreut.

Eine geniale Idee, die auf jeden Fall für Buzz sorgt.

 

Leave a Reply