Ob Ameisen wirklich ins Kino gehen und wenn ja, ob sie dafür ein Ticket bezahlen, das sei nun mal dahin gestellt. Fest steht, dass Marvel mit seiner nächsten Promotion-Kampagne für den bald startenden Film Ant-Man erneut beweist, dass es Meister des Erzählens ist.
Nach dem Teaser Trailer der in Ameisengröße auf YouTube gepostet wurde, geht Marvel konsequent weiter den Weg der Miniaturisierung und streut nun in Australien und Neuseeland einzelne Mini-Billboards für den Film. Diese wurden von verschiedenen Reddit Nutzern erkannt, fotografiert und im Netz gestreut.
Eine geniale Idee, die auf jeden Fall für Buzz sorgt.





 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.




Ein Kommentar zu “Ant-Man Promotion in Ameisengröße – Teil 2”