Anlässlich der DVD- und Blu-ray Disc-Veröffentlichung von Twilight Eclipse startet die Hamburger Online-Promotion Agentur InPromo die erste Google Street View Schnitzeljagd. Der zentrale Ausgangspunkt für diese an die Transformers Jagd vor einem Jahr erinnernde Aktion, die nun um Googles Panoramabilder Dienst erweitert wurde, ist die Facebook Fanpage zum Film.  Am 10. Dezember startete die Aktion, bei der die Fans der Vampir-Saga auf eine große Traumfänger-Jagd geschickt werden. In zehn deutschen Großstädten wie Berlin, Leipzig, Hamburg und Frankfurt, versteckt die Agentur ein virtuelles Item in Form eines Traumfängers und lädt die User ein, ein Foto von sich und dem Traumfänger einzusenden und eine Reise zu einem der Drehorte von New Moon zu gewinnen. Hinweise auf den gesuchten Ort gibt es täglich auf Facebook und natürlich auch innerhalb von Street View. Auf zur Jagd!
 Am 10. Dezember startete die Aktion, bei der die Fans der Vampir-Saga auf eine große Traumfänger-Jagd geschickt werden. In zehn deutschen Großstädten wie Berlin, Leipzig, Hamburg und Frankfurt, versteckt die Agentur ein virtuelles Item in Form eines Traumfängers und lädt die User ein, ein Foto von sich und dem Traumfänger einzusenden und eine Reise zu einem der Drehorte von New Moon zu gewinnen. Hinweise auf den gesuchten Ort gibt es täglich auf Facebook und natürlich auch innerhalb von Street View. Auf zur Jagd!
Deutschlands erste Filmpromotion mit Google Street View
  Geschrieben am 17.Dezember 2010
	

 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.
 Mein Name ist Norbert Hillinger. Ich bin mittlerweile 33 Jahre alt und komme aus Altmünster in Oberösterreich. Im Juli 2007 habe ich mein "Journalismus und Unternehmens-kommunikation"-Studium an der FH JOANNEUM in Graz abgeschlossen. Von September 2007 bis Januar 2013 arbeitete ich in Berlin bei der Agentur TrendONE als Trendforscher und Berater und leitete unter anderem die Communication Unit der Firma.
Seit Februar 2013 bin ich als freiberuflicher Innovationsberater vor allem für Kunden aus der Filmbranche tätig. Zu meinen Speziagebieten zählen zum Beispiel Multitouch Software, Augmented Reality, Mobile Payment und Digital Signage.




Jacken Moncler Stil ist in der Regel eine Entwicklungs-und im Winter kann sehr nützlich sein für die meisten Hersteller.Moncler Daunenjacke Eine sportlich-schlanke Linie, innovative Details und edle Materialien machen das Outdoor-Label Moncler Jacke.