Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Anlässlich der DVD- und Blu-ray Disc-Veröffentlichung von Twilight Eclipse startet die Hamburger Online-Promotion Agentur InPromo die erste Google Street View Schnitzeljagd. Der zentrale Ausgangspunkt für diese an die Transformers Jagd vor einem Jahr erinnernde Aktion, die nun um Googles Panoramabilder Dienst erweitert wurde, ist die Facebook Fanpage zum Film. Am 10. Dezember startete die Aktion, bei der die Fans der Vampir-Saga auf eine große Traumfänger-Jagd geschickt werden. In zehn deutschen Großstädten wie Berlin, Leipzig, Hamburg und Frankfurt, versteckt die Agentur ein virtuelles Item in Form eines Traumfängers und lädt die User ein, ein Foto von sich und dem Traumfänger einzusenden und eine Reise zu einem der Drehorte von New Moon zu gewinnen. Hinweise auf den gesuchten Ort gibt es täglich auf Facebook und natürlich auch innerhalb von Street View. Auf zur Jagd!

Ein Kommentar zu “Deutschlands erste Filmpromotion mit Google Street View”

  1. Moon Hcz sagt:

    Jacken Moncler Stil ist in der Regel eine Entwicklungs-und im Winter kann sehr nützlich sein für die meisten Hersteller.Moncler Daunenjacke Eine sportlich-schlanke Linie, innovative Details und edle Materialien machen das Outdoor-Label Moncler Jacke.

Leave a Reply