Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Subscribe to Filmpromo.de – Trends und Best Practice Communication Cases aus der Entertainment-Industrie

Nach den Mini-Billboards und dem Mini-YouTube-Trailer habe ich nun noch eine weitere lustige “Mini”-Aktion zu Ant-Man gefunden.

In einer Kampagne zum Filmstart des Marvel Science-Fiction-Spektakels in Großbritannien wurden in London, Manchester und Birmingham Kinotickets im Miniaturformat verteilt.

1105e1d6bb7674f1a3915d62dfb211f04e2098af

Die insgesamt hundert Tickets hatten eine Größe von nur zehn mal fünf Millimetern und konnten in IMAX-Kinos gegen richtige Kinokarten eingetauscht werden. Hinweise darauf, wo die Minitickets zu finden waren, erhielten die Fans über die Twitter-Seite der Kinokette.

Leave a Reply